Partner gesucht

Das Mietstudio Cottbus sucht Verstärkung – also vielleicht genau dich!
Wenn du einen Tageslicht-Studio für deine kreative Arbeit benötigst, ist das deine Chance. 

Für maximal 70€ Miete im Monat -abhängig von den Nebenkosten- hättest du die Möglichkeit der unbegrenzten Nutzung unseres 29qm Studiozimmers und des Ankleide-/Requisitenraums sowie ein Mitspracherecht bei Veränderungen/Umbaumaßnahmen/Anschaffungen im Studio und eine Beteiligung an den Mieteinnahmen.

Somit wärst du also ein vollwertiges Mitglied der Studio-Gemeinschaft.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist und Interesse hast, schreib uns einfach eine Mail an post@mietstudio-cb.de oder über das Kontaktformular. Für uns wäre dabei primär wichtig zu wissen, wer du bist, was du fotografisch machst und in welcher Hinsicht du das Studio nutzen möchtest.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

 

Grüße,

Mary & Raphael vom Mietstudio Cottbus

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.